Zimmermädchen / Roomboy
Hotel Alpenhof Brixen
Brixen im Thale, Austria, Austria
vor 5 Tg.
source : career account

4 Sterne Hotel inmitten der Kitzbüheler Alpen im bekannten Brixental. Hotelbar, Restaurant mit Wintergarten und Sonnenterrasse.

Hallenbad, Wellnessbereich, Fitnessraum. Im Winter Skiabfahrt bis zum Hotel (je nach Schneelage). Pensionsrestaurant mit Frühstücksbuffet und abends Menüwahl mit Suppe und Salat vom Buffet, Vorspeise, 3 Hauptgerichte zur Wahl, Dessert.

1 x wöchentlich Buffet-Abend, Gala-Diner usw. Am Nachmittag tägl. Skifahrerjause (kl. Snack an der Hotelbar 16 - 17 Uhr), im Sommer Kaffee und Kuchen.

Zimmermädchen / Roomboy (m / w) Job im Hotel Alpenhof Brixen in Österreich Zimmermädchen / Roomboyfreie Unterkunft und Verpflegung Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab der Sommersaison mitte Mai ein nettes, verlässliches und sauberes Zimmermädchen mit Praxis und Freude an der Arbeit.

Jedes Zimmermädchen hat bei uns seine eigenen Zimmer. Neben der Zimmerreinigung gehört auch das Putzen der Gänge, Fenster, Stiegenhäuser, Öffentlichkeitsbereich mit Hotelhalle / bar, Restaurant (wischen), Wellness- und Hallenbadbereich dazu.

Die Gästewäsche und Tischwäsche ist Mietwäsche. Im Haus selbst werden nur die Saunahandtücher, Bademäntel, Personal- und Küchenwäsche gewaschen und gebügelt.

Wir verfügen über 63 Zimmer. Im Schnitt haben wir eine Belegung von 80 bis 120 Personen, max. 150 Personen.Bei Interesse natürlich auch für Sommer.

Wir arbeiten 6 Tage / 48 Stunden pro Woche. Die Entlohnung ist bei freier Kost und Logis. Die Unterbringung erfolgt in einem Personalzimmer (Einzelzimmer) in der Nähe des Hotels.

Praxis als Zimmermädchen in Österreich, Deutschland, Südtirol oder Schweiz ist erforderlich. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Career Account. Vielen Dank!

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular