Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für das Gebiet Wien und Niederösterreich
Nestlé
Wien, Austria
vor 3 Tg.

I want to work for a company with principles, not just processes.

Das Bekannte zu Beginn : Nestlé ist der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt und ein attraktiver Arbeitgeber, dessen Marken und Produkte man kennt.

Das ist aber längst nicht alles. Wir möchten, dass die Menschen, die bei uns arbeiten, einander begeistern. Herausforderungen gemeinsam zu meistern

und ein reger Informationsaustausch sind Teil unseres Unternehmenserfolges. Wir bieten fordernde Aufgabegebiete mit vielfältigen Entfaltungsmöglichkeiten, und zwar so, dass dabei alle an einem Strang ziehen.

Weil wir von Nestlé nicht nur ein Konzern sind, sondern vor allem eine Gemeinschaft von Menschen mit gemeinsamen Zielen.

Für die Betreuung unserer Kunden im Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort einen

Außendienstmitarbeiter (w / m / d) für das Gebiet Wien, Niederösterreich

Die wichtigsten Eckdaten im Überblick

  • Vollzeit
  • Für das Gebiet Wien, Niederösterreich
  • Mit Wohnsitz im Gebiet Wien / Bezirke 13-16 bzw. NÖ / westlich von Wien oder Bezirk Sankt Pölten
  • Unbefristeter Vertrag
  • Ab sofort
  • Attraktive Benefits
  • Welche Aufgaben Sie erwarten

  • Betreuung unserer Kunden im Lebensmitteleinzel- und Lebensmittelgroßhandel sowie die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
  • Umsetzung der Marketing- und Verkaufsmaßnahmen unserer Marken und Segmente im Groß- und Einzelhandel
  • Bestellaufnahme, Berichtspflege, Marktbeobachtung und Verkauf von Zweitplatzierungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung, dem Vertriebsinnendienst, dem Key Account Management und den Kolleginnen und Kollegen im Außendienst
  • Womit Sie uns begeistern

  • Sie sind eine ehrgeizige Verkäuferpersönlichkeit und gehen offen auf Menschen zu
  • Idealerweise bringen Sie einschlägige Berufserfahrung bzw. Ausbildung aus den Bereichen Handel und / oder Tourismus / Gastronomie mit oder haben großes Interesse am Außendienst
  • Sie überzeugen durch Ihr freundliches und selbstbewusstes Auftreten und sind ein ausgesprochener Teamplayer
  • Kaufmännisches Denken und Hands-on Mentalität sind für Sie selbstverständlich
  • Ein vertrauter und versierter Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab
  • Darauf können Sie sich freuen

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home-Office Option
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Eine ortsungebundene Essensstützung
  • Dynamisches, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Zahlreiche Möglichkeiten für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Family Time Benefit für sekundäre Betreuungspersonen
  • Für diese Position bieten wir ein Monatsbruttobezug ab € 2.200, sowie variable Bonifikation und ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung.

    Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine entsprechende Überzahlung möglich.

    Ihre Ansprechpartnerin, Frau Anna Rabas, freut sich auf Ihre Bewerbung!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular