Mitarbeiter*in Customer Service (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
[credi2]
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Du möchtest in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen mitarbeiten und dieses aktiv mitgestalten? Wir suchen ab sofort Vollzeit-Unterstützung in unserem Kundenservice und freuen uns auf deine Bewerbung! Wer wir sind : Unser Spezialgebiet ist das Entwickeln und Betreiben von Zahlungslösungen, die Kund*innen die Wahl lassen, wie und wann sie offline und online bezahlen : jetzt, später oder in Teilen.

Aktuell am Markt sind unsere Produkte cashpresso, ein bedienungsfreundlicher Einkaufsrahmen, und FINANCE A BIKE, das Kunden die Finanzierung von Fahrrädern ermöglicht.

Unser aktuellstes Projekt konnten wir zudem mithilfe unserer eigens gegründeten Tochterfirma, der C2 Circle GmbH, umsetzen : In Kooperation mit Apple und unserem deutschen Partnerhändler kümmern wir uns um die finanzielle Abwicklung eines innovativen Abomodells für iPhone, MacBook & Co. Was du tun wirst :

  • Gemeinsam mit unserem K
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular