MitarbeiterIn im Servicecenter (Telefonzentrale)
Kepler Universitätsklinikum
Linz, AT
vor 4 Tg.

Aufgabeninhalte :

  • Telefonvermittlung
  • Auskunftserteilung an BesucherInnen, Patientinnen und Patienten sowie sonstige Kunden
  • administrative Patientenaufnahme
  • administrative Tätigkeiten des HiMed-Systems (Telefon und TV), Buchungen von Guthaben, Eruierung des Kartenschwundes
  • Jobrotation im Servicecenter (Telefonzentrale, Patientenaufnahme, NFA-Schalter)
  • Voraussetzungen :

  • abgeschlossene Ausbildung Bürokauffrau / -mann oder abgeschlossene Handelsschule oder 3-jährige wirtschaftliche Fachschule oder vergleichbare Ausbildung
  • gute EDV-Kenntnisse
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gepflegtes Äußeres, sehr gute Umgangsformen und freundliches Auftreten (im Besonderen am Telefon)
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Felxibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständigkeit
  • Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und Mehrleistung
  • bei männlichen Bewerbern : abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
  • Erbringung von Nacht- / Wochenend- und Feiertagsdienste
  • erwünscht :

  • Fremdsprachenkenntnisse
  • Kenntnisse der innerbetrieblichen Organisation
  • mehrjährige Berufserfahrung in einem Servicecenter bzw. einer Telefonzentrale
  • Einstufung :

    Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.138,10 (Grundlage LD 20 / 01) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.

    Besetzungstermin : 01.06.2022

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