Masterarbeit im Bereich Elektrifizierung von Baumaschinen
Liebherr AU
Nenzing, Austria
vor 13 Std.

Die Liebherr-Werk Nenzing GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Raupenkrane mit einer Traglast von bis zu 300 Tonnen, Hydroseilbagger sowie Ramm- und Bohrgeräte.

Neben diesen Produkten bietet das Unternehmen auch zahlreiche Dienstleistungen und Services an, welche die Prozesse auf der Baustelle erleichtern.

Beschreibung

Die Vorentwicklung Antriebssysteme der Liebherr-Werk Nenzing GmbH beschäftigt sich mit Themen rund um die Elektrifizierung von mobilen Baumaschinen.

In diesem hoch spannenden Themengebiet vergeben wir laufend verschiedene bezahlte Master-, Diplom- und Abschlussarbeiten.

Aktuelle Themen werden auf Anfrage bekannt gegeben.

Voraussetzungen

  • Begeisterung für das Thema Elektrifizierung und Elektromobilität
  • Student (TU / FH) im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungs- und Regelungstechnik oder verwandte Studienrichtungen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular