Deutschsprachige Kundenberatung Relocation Portugal
Webhelp
Villach, Austria
vor 6 Tg.

Werde Teil unseres Teams :

Kannst du dir vorstellen in Portugal zu leben und arbeiten? Wir warten bereits auf dich!

Wir sind auf der Suche nach deutschprechenden Kundenberater, welche sich unseren erstklassigen Teams in Lissabon anschliessen wollen.

Auf dich warten spannende und abwechslungsreiche Tage, an denen du Kunden mit deinem Fachwissen die bestmöglichste Unterstützung anbietest.

Wenn du dich selbst als kontaktfreudig und geduldig siehst, dazu ausserdem bereit bist stets Neues zu lernen, dann haben wir die passende Stelle für dich!

Arbeite in einer innovativen Community und profitiere von einer dynamischen Position, welche dir mit neusten Technologien ermöglicht deine Arbeitserfahrung zu erweitern und deine Karriere und berufliche Entwicklung in deinem eigenen Tempo voranzutreiben.

Deine Mission bei Webhelp :

Dein Beitrag verhilft Webhelp dabei die Kundenerfahrung unserer Klienten zu verbessern. Als Kundenberater brings du deine fachlichen Fähigkeiten ein, um aufkommende Probleme, mit denen Kunden konfrontiert werden könnten, präzise und effizient zu lösen.

Was einige als Hindernis sehen, siehst du als Möglichkeit das Kundenerlebnis bei der Verwendung eines Produktes oder einer Dienstleistung zu optimieren.

Du sorgst für einen hervorragende Standard und geniesst deine Arbeit, indem du deine Leidenschaft für den Kundenservice sowohl mit Kunden als auch mit Kollegen teilst.

Deine Aufgaben :

Als deutschsprachigen Kundenbetreuer wirst du :

  • Kunden über eingehende Anrufe, Chat oder E-Mail im After-Sales-Prozess unterstützen, indem du Kundenanfragen beantworten und / oder potenzielle Anfragen bearbeiten wirst.
  • Produkt- oder Serviceprobleme lösen, indem du die Beschwerden der Kunden bearbeitest.
  • Mit den richtigen Methoden / Werkzeugen präzise, gültige und vollständige Informationen bereitstellen.
  • Genaue Informationen in Echtzeit wiedergeben, die den Kunden ermöglichen ihre Entscheidungen zu treffen.
  • Aufmerksam die individuellen Situation der Kunden betreuen und dessen Bedürfnisse erkennen.
  • Über die Serviceerwartungen der Kunden hinausgehen, damit diese sich an die großartigen Erfahrungen erinnern und diese teilen.
  • Was wir suchen :

    Dein Talent besteht darin, den Menschen zu helfen und stets kundenorientiert zu handeln. Ausserdem hast du die Stärke mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen und auch auf diese einzugehen.

    Ebenso bist du fähig Multitasking durchzuführen, selbständig zu arbeiten und deine Zeit effektiv zu verwalten.

    Was dafür mitbringst :

  • Du bist Muttersprachler (oder nahezu Muttersprachler) in Deutsch (C2)
  • Du hast gute Englischkenntnisse (B1 / B2)
  • Du verfügst über ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Du bist ein aktiver und aufmerksamer Zuhörer
  • Du besitzt die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und schnelle Lösungen vorzuschlagen
  • Du bist proaktiv, selbstmotiviert und ein großartiger Teamplayer
  • Du würdigst unsere Werte; Wertschätzung , Integrität , Teamspirit , Commitment und strebst danach, ebenfalls den Wow-Effekt zu erschaffen.

    Wichtiger als dein Hintergrund sind vielmehr deine Motivation und deine Persönlichkeit, die dich zu einem Teil unserer lebenslustigen Community machen werden.

    Bitte beachte, dass Nicht-EU-Bürger eine gültige Arbeitserlaubnis für Portugal haben müssen, um für eine Beschäftigung in Betracht gezogen werden zu können.

    Was wir bieten :

  • Arbeitsvertrag
  • Wettbewerbsfähige Löhne (14 monatliche Zahlungen pro Jahr)
  • Essensgeld in Gutscheinkarte (netto) bezahlt
  • Leistungsbonus
  • Transportkostenpauschale
  • Private Krankenversicherung mit zahnärztlichem Plan
  • Kostenloses und kontinuierliches Training das ganze Jahr über, um deine technischen und Soft Skills zu verbessern
  • Möglichkeit, dein Gehalt mit einem starken Bring a Friend-Programm zu erhöhen
  • Möglichkeiten für den beruflichen Aufstieg in Führungspositionen
  • Umzugspaket - gemeinsame Unterkunft und Flugkostenerstattung
  • Neue und moderne Büros im Parque das Nações, Lissabon, Portugal.
  • Wer wir sind :

    Webhelp ist ein französisches multinationales BPO-Unternehmen, das für die aufregendsten Marken der Welt das Geschäft menschlicher gestaltet.

    Wenn du dich für Webhelp entscheidest , wirst du Teil eines Netzwerks mit mehr als 95.000 Game-Changern aus über 190 Standorten in 51 Ländern.

    Schliesse dich Webhelp Portugal an und du wirst die Gelegenheit erhalten, Teil eines multikulturellen Teams, eines schnelllebigen Umfelds und eines breiten Fächers spannender Projekte für einige der fortschrittlichsten B2C- und B2B-Marken weltweit zu werden.

    Wenn das nach Dir klingt, komm zu uns nach Lissabon!

    Webhelp Portugal ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit.

    Webhelp betrachtet Mitarbeitervielfalt als eine fundamentale Ressource und bietet allen Zugang zu Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion, ethnischer Zugehörigkeit oder einer anderen durch die geltenden nationalen Gesetze geschützten Klassifizierung.

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