LEHRLING FÜR ELEKTROTECHNIK (w/m/d)
SWAROVSKI
Wattens, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Elektrische Anlagen bauen, mit Steuerungen und Robotern arbeiten, Maschinen reparieren LEHRLING FÜR ELEKTROTECHNIK (w / m / d) Du findest Schaltkreise spannend und bist interessiert an der Technik der Zukunft?

Du denkst analytisch und logisch? Und du kannst schnell kombinieren? Dann werde ElektrotechnikerIn für Automatisierungs- und Prozessleittechnik.

Wir bieten dir eine zukunftsorientierte Lehrstelle mit guter Bezahlung und vielfältigen Zusatzleistungen. Bei uns selbstverständlich auch kostenfrei : Mittagessen, Werksverkehr und Top-Arbeitskleidung.

Für Spaß, Ausgleich und Entwicklung sorgen Teamevents, Auslandsaufenthalte, Sprachprogramme und Weiterbildungen. Wir unterstützen deine Vorhaben mit Prämien, Lehre und Matura sowie persönlichen Förderprogrammen.

Wir begleiten dich gerne und engagiert durch deine Lehrzeit und freuen uns auf deine Onlinebewerbung (Motivationsschreiben, Lebensla

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular