Teamleitung (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung
Völker GmbH
Dorf Veitsch, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Unser Kunde zählt als Weltmarktführer im Feuerfestbereich. Das Unternehmen hat die meisten Standorte weltweit sowie die innovativsten, verlässlichsten Produkte und Dienstleistungen.

Ein Angebot über Bergbau-, Produktions- bis hin zu vollwertigen Servicelösungen, robusteste Liefer- und Qualitätssicherheit.

Um für die Kunden die besten Ergebnisse erzielen zu können, muss diese Technologie effektiv umgesetzt werden. Von Menschen.

Deshalb legen wir besonderen Wert auf unsere Mitarbeiter / Innen. Trotz mehr als 14.000 Mitarbeiter / Innen in über 40 Ländern, sucht unser Kunde genau SIE, einen motivierten und zuverlässigen TEAMLEITER (m / w / d) für die Arbeitsvorbereitung zum ehestmöglichen Eintritt.

SIE BRINGEN MIT abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre mit Meisterprüfung, HTL, FH o.Ä.)

  • 3-5 Jahre Erfahrung im Operations-Bereich (Arbeitsvorbereitung)
  • Erfahrung im Aufbau und Führen von kle
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular