Sales Manager (m/w)
Kempinski
Vienna, Austria
vor 5 Tg.

Palais Hansen Kempinski Wien

Palais Hansen Kempinski Wien ursprünglich als Hotel für die Weltausstellung 1873 in Wien erbaut besticht durch das historische Gebäude, durch moderne Architektur und zeitgemäßem Luxus.

Die Lage ist ideal, direkt an der berühmten Ringstraße, im Herzen der österreichischen Hauptstadt.

Es ist ein glamouröses Palais Hotel mit 152 eleganten Zimmern & Suiten, zwei Restaurants und zwei Bars sowie einer Cigar Lounge.

Ein osmanischer Kempinski The Spa mit Fitnessbereich sowie Konferenzräume und ein Ballsaal sind Teil des denkmalgeschützten Palais.

Sales Manager (m / w)

Die Abteilung Sales & Marketing ist für sämtliche interne und externe Verkaufs-

und Marketingaktivitäten verantwortlich. Zudem repräsentiert sowie platziert sie unser Haus in der Öffentlichkeit, um neben hoher Auslastung und zielgerichteter

Vermarktung einen idealen Gästemix zu gewährleisten. Darüber hinaus ist sie für sämtliche Belange der Individual- und Gruppenreservierung als auch für den Eventverkauf des Hauses verantwortlich.

Ihre Aufgaben :

  • Verantwortung für die Betreuung und Beratung von Kunden und Geschäftspartnern
  • Marktanalysen und Erhebung von Kundenpotential
  • Administrative Aufgaben wie Reporting, Korrespondenz und Pflege von Datenbanken
  • Neukundenakquise auf internationalem und nationalem Markt
  • Betreuung bestehender Keyaccounts
  • Aktive Pflege und proaktive Betreuung des bestehenden Kundenkreises
  • Verkaufsreisen in den vorgegebenen Märkten
  • Repräsentation unseres Hauses auf Messen, in-house Promotions und Site Inspections
  • Unsere Anforderungen :

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Tourismus- und Salesbereich in der gehobenen Hotellerie
  • Kenntnisse des Wiener Hotelmarktes sind von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift, zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil
  • Opera Kenntnisse von Vorteil
  • eine strategische und vorausschauende Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten um Wettbewerbstrends zu erkennen und darauf einzugehen
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit
  • Professionelles Erscheinungsbild mit Charisma und sehr guten Umgangsformen
  • Unser Angebot

  • vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
  • angenehmes Arbeitsklima
  • Freiraum für Kreativität und Innovation
  • Wöchentliches Training mit unserem Perosnaltrainer
  • facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • herausragende Mitarbeiter-Benefits
  • Mitarbeiterraten in den verschiedenen Kempinski-Destinationen nach Verfügbarkeit
  • internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
  • eine Entlohnung nach aktuell gültigen Kollektivvertrag für Angestellt im Hotel- und Gastgewerbe und beträgt mindestens 1.
  • 750,00 brutto (40 Stunden / Woche). Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

    Job Level : Staff

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