Job Description
Brand Manager Oncology, Novartis Pharma, Vienna, Austria
30 innovative Moleküle in unserer onkologischen Pipeline weltweit sowie mehr als 200 klinische Projekte zeigen, dass unser Fokus nachhaltig auf Innovation liegt und machen somit die Novartis Oncology Pipeline zu einer der wettbewerbsfähigsten der Branche.
Heute schon behandeln unsere Medikamente mehr als 25 onkologische Erkrankungen. Unsere Teams erforschen kontinuierlich neue Therapieansätze wie z.
B. verschiedene Antikörper-Wirkstoff-Konjugate. Unser Ziel ist immer das volle Potenzial der Therapien zu entfalten indem wir sie durchdacht und kreativ kombinieren.
Wir sind überzeugt, dass die besten Lösungen in Zusammenarbeit gefunden werden; werden Sie jetzt Teil unseres Teams!
Ihr Verantwortungsbereich :
Ihre Aufgaben sind unter anderem :
Minimum requirements
Was Sie für die Position mitbringen :
Zusatzqualifikationen :
Warum Sie sich für Novartis entscheiden sollten?
750 Millionen - so viele Menschen haben wir mit unseren Produkten erreicht. Darauf sind wir stolz. In einer Welt des digitalen und technologischen Wandels stellen wir uns die Frage : Wie können wir noch mehr Menschenleben verbessern und verlängern?
Wir sind überzeugt : neugierige und ambitionierte Menschen wie wir finden gemeinsam in einem inspirierenden Umfeld neue Antworten und treffen mutige Entscheidungen.
Wir bieten Ihnen ein marktgerechtes Grundgehalt auf Basis Ihrer Qualifikation, Berufserfahrung sowie individueller Kompetenzen.
Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Bonus / Incentive Programm, moderne Firmenpension, Kinderbetreuungseinrichtungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und weltweite Karrieremöglichkeiten innerhalb der Novartis Gruppe.
Das Grundgehalt besteht aus dem kollektivvertraglichen Entgelt (mindestens 24.164,00 € / Jahr auf Vollzeitbasis) sowie einer allfälligen marktangepassten Überzahlung.
Wir sind Novartis. Kommen Sie zu uns und denken Sie mit uns Medizin neu.
Novartis setzt sich dabei für Chancengleichheit und die Integration von Menschen mit Behinderung ein. Einstellungsentscheidungen basieren alleine auf der Qualifikation für die Position, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.