Dipl. Gesundheits- und KrankenpflegerIn (Vollzeit)
API Betriebs gemeinnützige GmbH
Wien, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Dipl. Gesundheits- und KrankenpflegerIn (Vollzeit) Das Anton Proksch Institut ist eine der führenden Suchtkliniken Europas.

Hier werden alle Formen der Sucht, von Alkohol-, Medikamenten- und Drogenabhängigkeit bis hin zu nichtstoffgebundenen Suchtformen wie Spielsucht, Internetsucht, Kaufsucht oder Arbeitssucht behandelt und erforscht.IHRE HERAUSFORDERUNG :

  • Tätigkeit auf einer Abteilung mit suchtkranken PatientInnen
  • Vollzeitanstellung mit 40 Wochenstunden im Turnusdienst
  • Verschiedene Dienstformen (6 - 24 Stunden) IHR PROFIL :
  • Diplom der allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege
  • Interesse an der Arbeit mit suchtkranken Menschen
  • vorzugsweise psychiatrische oder psychosomatische Erfahrung
  • Bereitschaft, die psychiatrische Sonderausbildung zu absolvieren
  • Engagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie hohe berufliche und
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular