Technischer Mitarbeiter für Abwicklung Service (w/m)
SEW-EURODRIVE
Österreich, Wien
vor 6 Tg.

Als Global Player bewegt SEW-EURODRIVE die Welt. Wir entwickeln wegweisende Technologien und individuelle, maßgeschneiderte Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik.

Weltweit und branchenübergreifend sorgen über 17.000 Mitarbeiter in 50 Ländern für Bewegung. Werden Sie eine(r) davon!

Wir suchen Menschen mit Weitblick und Schaffenskraft für unsere Zentrale in Wien.

Ihre Aufgaben

Verstärkung unseres Serviceteams bei der Abwicklung und Durchführung von Servicefällen und Reklamationen im In- und Ausland im Bereich Elektromechanik und Elektronik (Schwerpunkt Elektromechanik)

Telefonische Unterstützung unserer KundInnen im Sinne eines Second-Level-Supports für Antriebstechnik

Selbstständige Abwicklung von Reparaturen & Serviceeinsätzen vom Kostenvoranschlag bis zur Auslieferung

Einplanung der Servicetechniker bei Reparaturen und Serviceeinsätzen

Koordination internationaler Servicefälle und enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen am Standort, in der Konzernzentrale und mit unseren ausländischen Partnern

Kompetente(r) Ansprechpartner(in) für unsere KundInnen in allen servicespezifischen Angelegenheiten

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular