Produktionsmitarbeiter(in)
NBG Holding GmbH
Gmünd, AT
vor 6 Tg.

Warum du bei uns arbeiten solltest Wir sind NBG, ein Familienunternehmen und Pionier im Bereich der Glasfasertechnologie.

Unsere Produkte vernetzen die Welt und entstammen einem hochmodernen Fertigungsprozess. Dieser übertrifft selbst die höchsten Qualitätsstandards weltweit und unterliegt dabei immer dem Prinzip der Nachhaltigkeit österreichische Qualität in Kombination mit ökologischem und sozialem Bewusstsein, das macht uns einzigartig.

Zur Verstärkung unseres Produktionsteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die uns in der Produktion unserer mit Glasfaser befüllten Metallröhrchen, fiber in metal tubes (FIMT) unterstützt.

Deine Aufgaben Bedienung und Betrieb der Anlagen im ProduktionsprozessMaterialvorbereitungMaschineneinstellungÜberwachung sämtlicher AbläufeQualitätsprüfung und Messung der ProdukteUnsere Erwartungen Abgeschlossene technische Ausbildung wie z.

B. Elektriker, Tischler, Maschinenschlosser usw. von VorteilErfahrung in der Produktion sowie im Drehen und Fräsen von Metall von VorteilBereitschaft zum 3-Schichtbetrieb (Mo-Fr), bei Bedarf auch WochenendschichtenGenaue und selbstständige ArbeitsweiseGute DeutschkenntnisseDeine Vorteile Mitarbeit in einem innovativem und global tätigem Top-Unternehmenein kollegiales Team, das mit Spaß an der Arbeit alle Herausforderungen meistertMithilfe bei Zuzug bzw.

Ansiedelung im Waldviertel Kaffee, Getränke, Obst, GesundheitsprogrammGemeinsame Incentive-Trips und FamilienfeiernDeine Bewerbung Das im KV vorgeschriebene Mindestgehalt (BG C) von € 2.

043,81 wird je nach Qualifikation und Erfahrung überzahlt.Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Beeinträchtigung.

Bewirb dich jetzt unter a.spitaler nbg.tech oder direkt indem du auf den "Jetzt Bewerben" Button drückst.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular