Softwareentwickler C#/.NET
Ardekay
Wien
vor 3 Tg.

Beschreibung

Softwareentwickler C# / .NET (m / w / d)

Deine neuen Aufgaben

Als Softwareentwickler C# / .NET (m / w / d) in Wien arbeitest du bei einem inhabergeführten Spezialisten im Bereich der Entwicklung individueller und anspruchsvoller Softwareprodukte.

Du entwickelst u.a. innovative Software in den Bereichen Web und ggf. für mobile Geräte (Xamarin). Weiterhin erstellst du Anforderungsanalysen und wirkst aktiv bei der fachlich-technischen Konzeption mit.

Darüber hinaus hast die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Systementwicklung zu übernehmen.

In einem agilen Team von 7 Mitarbeitern kannst du deine Kenntnisse stets einbringen, neue Technologien kennenlernen und dich beruflich weiterentwickeln.

Das wird dir geboten

  • Eine leistungsgerechte und marktkonforme Vergütung
  • Individuelle Arbeitsplatzgestaltung sowie abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit
  • Die Mitarbeit an spanenden und herausfordernden Projekten
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
  • Flache Hierarchien und ein freundliches Arbeitsklima
  • Regelmäßige Teamevents, Job-Ticket, Fittnessclub- Mitgliedschaft
  • Das wird von dir erwartet

  • Ausbildung / Studium im Bereich Informatik
  • Sehr gute Kenntnisse in C# / .NET und ASP.NET
  • Erfahrung in der Entwicklung mit MVC, WPF oder Xamarin wünschenswert
  • Leidenschaft für die Entwicklung
  • Dein neuer Arbeitsort

    Als Softwareentwickler C# / .NET (m / w / d) arbeitest du bei einem führenden Unternehmen in Wien, welches auf die Entwicklung individualer Software spezialisiert ist.

    Dein zukünftiger Arbeitgeber ist Microsoft zertifiziert und setzt moderne Technologien und Methoden für IoT, Client- / Server-, Web- und Mobile- Plattformen ein.

    Zu seinen Kunden zählen mittelständische Unternehmen, Konzerne sowie öffentliche und private Einrichtungen. Deinem zukünftigen Arbeitgeber setzt sehr auf eine gute Arbeitsatmosphäre im Team, gut ausgebildete Mitarbeiter sowie eine gesunde Integration von Beruf und Privatleben.

    Bewirb dich direkt!

    Wurde dein Interesse geweckt? Dann schicke mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an schafali.arenja ardekay.com.

    Solltest du noch Fragen haben, bin ich für dich telefonisch erreichbar unter +43 720 815 601. Entspricht diese Anzeige nicht ganz deinen Vorstellungen, dann helfe ich dir auch gerne aktiv bei Jobsuche.

    Hierbei ist es für mich sehr wichtig auf deine persönlichen Wünsche einzugehen. Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular