Maschinenbautechniker (m/w) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
LINSINGER Maschinenbau Gesellschaft m.b.H.
Stötten, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

LINSINGER hat in den Bereichen Fräs-, Säge- und Schienentechnik mit mehreren hundert Mitarbeitern eine weltweit führende Position eingenommen.

Unsere Mitarbeiter sind die Kraft des Unternehmens! Deshalb fördern wir die persönliche und fachliche Kompetenz und schaffen geistige Frei- und Gestaltungsräume.

Zur weiteren Verstärkung suchen wir eine(n) MASCHINENBAUTECHNIKER (M / W) AUFGABENGEBIET Zusammenbau, Montage und Inbetriebnahme von Sondermaschinen im Haus und beim Kunden (weltweit) Durchführung von Abnahmen und Kundenschulungen Service und Wartung der Maschinen ANFORDERUNGEN Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maschinenbau Arbeiten nach Plänen und Arbeitspapieren, NC-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft WIR BIETEN Eine anspruchsvolle Position Eine langfristige und sichere Arbeitsstelle Jahresgehalt ab € 33.

000,- brutto (Überzahlung, je nach Qualifikation

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular