Koch (M/W)
Diedamskopf Alpin Tourismus GmbH & Co KG
Schoppernau (Österreich), Deutschland
vor 5 Tg.
source : Joblift GmbH

Der Diedamskopf zählt zu einem der beliebtesten Ausflugsziele und Arbeitgeber im Bregenzerwald.Die Entlohnung erfolgt auf Basis des KV der Seilbahnen.

Bereit-schaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Für unsere Gastronomiebetriebe suchen wir auf kommende Wintersaison motivierte Kolleginnen und Kollegen in den nachstehenden Positionen

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular