Elementarpädagoge/-pädagogin - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Little Sunshine Kindergarten
Wien, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

KINDERGARTENPÄDAGOGE / IN Wir Suchen insgesamt 2 Kindergartenpädagogen / innen für unseren Little Sunshine Kindergarten im 10.

Bezirk in Wien. Standort : Van-der-Nüll-Gasse 29, 1100 Wien DEINE AUFGABEN - Feinfühlige, Liebevolle Betreuung und Bildung unserer Krippen- und Kindergartenkinder - Umsetzung unseres pädagogischen Konzeptes und Durchführung von Projekten - Aktive und kreative Gestaltung unserer Einrichtungen - Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Eltern WEN WIR SUCHEN - Du verfügst über eine abgeschlossene und anerkannte Berufsausbildung als KindergartenpädagogIn (BAKIP oder eine vergleichbare Qualifikation Gleichstellung durch MA11 erforderlich) - Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (bei Gleichstellung mind.

Niveau C1) - Englischkenntnisse sind von Vorteil - Du legst großen Wert auf Teamwork und ein gutes Arbeitsklima - Du lachst gerne, bist h

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular