Order Management Assistant (m/w/x)
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Brunn am Gebirge
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenbestellungen
  • Bestellungen bei unseren Lieferanten (Herstellern)
  • Auslieferung und Verrechnung von Hard- und Software
  • Warenannahme & Lagerhaltung
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Interner und externer Ansprechpartner für Lieferauskünfte
  • Das erwarten wir :

  • Genauigkeit und Organisationstalent
  • Selbstständiges, rasches Arbeiten
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Maturaniveau) in Wort und Schrift
  • Hohe Lernbereitschaft und idealerweise Interesse für IT
  • Freundliches Auftreten und höfliche Kommunikation
  • Hausverstand, fröhliches Wesen und Teamfähigkeit
  • Das bieten wir :

  • Attraktives Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren und interessanten Branche
  • Kleines Team in Österreich mit engagierten und motivierten Kolleginnen und Kollegen
  • Internationales Umfeld durch weltweiten Konzern mit über 1.800 Mitarbeitern
  • Überdurchschnittliche Entlohnung (über Mindestgehalt lt. IT-KV)
  • Chancen zur Weiterentwicklung
  • Wenn Sie ein exclusiver Job, in einer außergewöhnlichen Firma und in einem freundschaftlichen Team interessiert, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an .

    Das Mindestentgelt lt. IT-KV 2019 (AT / Einstiegsstufe) für die Stelle Order Management Assistant (w / m / x) beträgt € 1.

    916,- brutto pro Monat (entspricht Jahreseinkommen von mind. € 26.824,-) auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.

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