Sales Administration & Customer Service Assistant (m/w/d)
delta pronatura Handels GmbH
Wien, Österreich
vor 3 Tg.
source : DER STANDARD

Sales Administration & Customer Service Assistant (m / w / d) in Teilzeit 20 Stunden / Woche Job Details Arbeitsort : Wien, Österreich Anstellung : Festanstellung Arbeitszeitmodell : Teilzeit Erfahrung : Berufserfahren Vertragsart : Unbefristet Wer wir sind delta pronatura Wir sind die Menschen hinter den Erfolgsmarken Dr.

Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil. Mittelständisch, wachstumsorientiert und international aufgestellt arbeiten wir als inhabergeführtes Familienunternehmen und Global Player mit weltweit über 400 Mitarbeitenden am Ausbau und dem Erhalt von allem, was uns wichtig ist : Mutig Neues zu gestalten und im Team die Leidenschaft für traditionelle Werte und zeitgemäße Produkte zu teilen.

Begleite uns dabei! Mitten in Wien im hochmodernen Geschäfts- und Bürozentrum myhive am Wienerberg suchen wir ab sofort nach deiner Erfahrung und deinem Können.

Deine Mission Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung unserer Key Accounts, z. B. durch die Erstellung von Angeboten, führen der Korrespondenz oder der Entwicklung von zielgruppenorientierten Präsentationen Überwachung der abgegebenen Angebote und der Kundenaufträge administrative Tätigkeiten, z.

B. Erstellung von Verkaufsstatistiken, Durchführung von Marktbeobachtungen oder zeitnahe Pflege von Stammdaten Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, FH etc.

mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrungen im Vertrieb von Medizinprodukten von Vorteil Zahlenaffinität sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil fundierte Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse ausgeprägte Kundenorientierung, Belastbarkeit, strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Verlässlichkeit und Flexibilität Angebot Mehr PS für Performance : Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege inmitten eines kollegialen Arbeitsumfelds Mehr Zeit für Mehrwert : 20 Stunden / Woche Vertrauensarbeitszeit plus 5 Wochen Urlaub gemäß KV-Handel Mehr Geld für Leistung : Marktkonforme Vergütung und kostenloses Öffi-Ticket für Wien oder Büroparkplatz Mehr Freiraum für Talent : Flexibles Arbeiten für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Du hast Fragen?

Frau Heidi Harbeck, General Manager Austria, hat die Antworten unter : 0664 88297952 Herr Benjamin Philipps, Senior Manager Human Resources, hat die Antworten unter : 0049 6103 4045204 .

Wir erhalten, was Wert hat, und wachsen im Team über uns hinaus. Das möchtest du für deine Zukunft auch? Dann gehe mit uns den entscheidenden Karriereschritt und sende uns deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular.

In dieser Position erwartet Dich neben einem positiven Betriebsklima eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten und erfolgreichen Team.

Die kollektivvertragliche Entlohnung beträgt mindestens € 1.896 brutto / Monat in Vollzeit. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich. Hier bewerben

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