IT System Engineer (m/w) Client-Management
Wüstenrot
Salzburg
vor 6 Tg.

Die Wüstenrot Datenservice GmbH gehört im Bereich der Informationstechnologie zu den größten Arbeitgebern im Raum Salzburg.

LUST auf : Weiter- und Neuentwicklung von AutomatisierungstoolsClient LifeCycle- und Patchmanagement3rd Level Unterstützung der Client InfrastrukturTechnische Implementierung und Betreuung von DrittsoftwareKoordination und Abstimmung von externen Systempartnern IDEAL wäre : Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (HTL / Informatik oder vergleichbaren Qualifikation)Fundierte Kenntnisse im Bereich Betriebssysteme Windows 10 und Windows Server 2016Programmierkenntnisse, vorzugsweise Microsoft .

NET und PowerShellWeitere Sprachen von Vorteil (Swift mittels XCode oder andere)Selbstständiges und lösungsorientiertes HandelnLeistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit DEIN Gewinn : Zukunftsorientierte Technologien und modernes ArbeitsumfeldInteressantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial in einem ambitionierten TeamUmfassende Einschulung und gute Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung und umfangreiche Sozialleistungen (Betriebsrestaurant, Wüstenrot-Sportclub, freiwillige Leistung zur Pensionskasse uvm.

Möglichkeiten zur Teilnahme an Kongressen bzw. IT Veranstaltungen Wir bieten Ihnen für diese Position ein Grundgehalt in der Spanne von EUR 1.

916,- für Berufseinsteiger bis EUR 3.371,-. Marktkonforme Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular