SPS-Programmierer/in mit fundierter Erfahrung oder zur internen Ausbildung
3CON Anlagenbau GmbH
Ebbs (bei Kufstein), Österreich
vor 4 Tg.
source : bglandJOBS.de

Ihr Aufgabengebiet :

  • Entwicklung und Betreuung von Steuerungsprogrammen idealerweise mit Vorkenntnissen auf Siemens (Simatic S7, TIA Portal), Allen Bradley (Control Logix, Studio 5000), Omron (Sysmac Studio), Beckhoff (TwinCat) an unseren Standorten in Ebbs und Wixom / USA sowie bei unseren Kunden.
  • Ihr Profil :

  • Elektrotechnische Ausbildung (Lehre / HTL)
  • Bereitschaft für Vororteinsätze & Englischkenntnisse
  • Kommunikative Persönlichkeit & selbstverantwortliche Arbeitsweise
  • Führerschein B
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular