Filialleiter-Stellvertreter
Castore2016 GmbH.
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Handelsfirma für Türen, Fenstern, Bodenbelag tätig in drei Ländern- sucht Filialleiter-Stellvertreter für sein Geschäft in Wien Aufgabenbereich : Bedienung der Kunden im Geschäft, Erstellung von Angeboten persönlich und online, Warenbewegung innerhalb des Geschäfts, Administration und sonstige Aufgaben im Geschäft.

Erwartungen : Sinn für Handel, Dynamik, Mobilität, Belastbarkeit, komplexe Sichtweise, leistungsorientierte Sichtweise, Wettbewerbsgeist, kundenorientiertes Denken, Kentnisse der deutschen Sprache auf einem Muttersprachliche Niveu.

Ungarische Sprachkenntnisse vom Vorteil. Was wir bieten : Äusserst stabiler Firmenhintergrund, Aufstiegschancen, Hervorragender Marketinghintergrund, Herausragende Verdienstmöglichkeiten (Fixum + Prämie), Weiner Arbeitsstelle, Fachliche Bildung, Einarbeitung Bewerbung und Anfrage : Bewerben über hokify

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular