Koch (m/w/d)
Hotel Reitlwirt
Brixen im Thale, Austria, Austria
vor 2 Tg.
source : career account

Unser kleines Familienhotel in den Kitzbüheler Alpen Tirol benötigt noch Verstärkung für unser Serviceteam und Küchenteam.

Gerne kann ich Ihnen eine Saisonstelle (Winter und Sommer) anbieten.Ab Dezember haben wir noch eine Stelle im Hausgästebereich (Frühstück und Abendservice) und in der Küche frei.

Unser Haus hat ca. 50 Betten und ein á la Carte Restaurant (nur abends geöffnet).Kost und Logis stehen kostenlos zur Verfügung.

Gehalt bei 6-Tage-Woche ca. 1.800,- NETTO. Je nach Qualifikation auch mehr.Über ein Vorstellungsgespräch würden wir uns sehr freuen.

abgeschlossene Kochausbildung.Berufserfahrung in der Küche.gute Kenntnisse der österreichischen Küche.Internationale Küche.

Freie Kost und Logis.Motiviertes Team.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular