Marketing Assistant (w/m/d)
Purina
Wien, Austria
vor 6 Tg.

I want to work for a company with principles, not just processes.

Das Bekannte zu Beginn : Nestlé ist der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt und ein attraktiver Arbeitgeber, dessen Marken und Produkte man kennt.

Das ist aber längst nicht alles. Wir möchten, dass die Menschen, die bei uns arbeiten, einander begeistern. Herausforderungen gemeinsam zu meistern und ein reger Informationsaustausch sind Teil unseres Unternehmenserfolges.

Wir bieten fordernde Aufgabegebiete mit vielfältigen Entfaltungsmöglichkeiten, und zwar so, dass dabei alle an einem Strang ziehen.

Weil wir von Nestlé nicht nur ein Konzern sind, sondern vor allem eine Gemeinschaft von Menschen mit gemeinsamen Zielen.

Für Nestlé Purina, einem weltweit führenden Hersteller von Super-Premium und Premium Heimtiernahrung, suchen wir einen

Marketing Assistant (w / m / d)

Die wichtigsten Eckdaten im Überblick :

  • Teilzeit 24h
  • Ab sofort
  • Attraktive Benefits
  • Welche Aufgaben Sie erwarten

  • Unterstützung des gesamten Marketing Teams in sämtlichen administrativen und organisatorischen Agenden
  • Administrative Verantwortung für das Marketingbudget in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing Team (z.B. Rechnungsabwicklung, Gutschriften und Stornos erfassen)
  • Verantwortung für die Anlage von Artikeln & Displays, der Pflege der Sortimentsliste als auch die Erstellung von Datenblättern
  • Administrative Unterstützung bei Projekten und Kampagnen
  • Womit Sie uns begeistern

  • Sie haben ein großes Herz für Hunde und Katzen kombiniert mit einer abgeschlossenen Ausbildung (Maturaniveau).
  • Erste Erfahrungen im Marketing in Form von Praktika bzw. ein aktuelles Studium mit Marketing Schwerpunkt
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Auffassungsvermögen und Interesse für ein vielseitiges Aufgabengebiet
  • Sie zeigen gerne Initiative, sind kommunikationsstark und haben ein Auge fürs Detail
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit den MS Office Programmen (v.a. Excel und PowerPoint)
  • Darauf können Sie sich freuen

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home-Office Option
  • Modernes Office mit ausgezeichneter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Hunde dürfen mit ins Büro
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gratis Obst und Getränke sowie eine ortsungebundene Essensstützung
  • Dynamisches, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Zahlreiche Möglichkeiten für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Für diese Position bieten wir ein Monatsbruttobezug ab € 1400 (für 24h / Woche). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine entsprechende Überzahlung möglich.

    Ihre Ansprechpartnerin, Frau Anna Rabas, freut sich auf Ihre Bewerbung!

    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass für das Recruiting Team im August Urlaubssaison ist, und sich eine Rückmeldung verzögern kann.

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