Customer Service - Backline Advisor
Engineering & Competence Center
Wien
vor 4 Tg.

Das eXperts consulting center (ECC) ist eine Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten kaufmännischen und technischen Spitzenkräften.

Wenn es um Personalmanagement auf höchstem Niveau geht, setzen bereits rund 700 Unternehmen in Österreich bei ihrer Mitarbeiterauswahl auf die Kompetenz von Hofmann mit seiner Marke ECC.

Für unseren Kunden suchen wir für mehrere Standort in Wien / Umgebung ab sofort eine / n

Customer Service - Backline Advisor

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung schriftlicher und mündlicher Kundenanfragen
  • Nachverfolgung von Import- und Exportsendungen
  • Erfassung von Schäden und Reklamationen (Dokumentation, Informationsweitergabe, Gutschriften)
  • Nationale und internationale Zusammenarbeit mit den Niederlassungen und Fachbereichen
  • Mitarbeit bei internen und kundenspezifischen Projekten
  • Teilnahme an Trainings und Weiterbildungen
  • Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Stressresistenz
  • Entlohnung

    Unser Angebot ist eine Anstellung in einem internationalen Unternehmen. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Vollzeitbasis liegt bei EUR 2.

    148,80 brutto / Monat. Eine Überzahlung ist abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung möglich.

    Besuchen Sie uns auch auf www.ecc-experts.at hier finden Sie unsere aktuellen Jobangebote.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular