Energieelektroniker, Zähler- und Elektromonteure usw., (m/w)
Kathan & Sepp GmbH
Schwarzach, AUSTRIA
vor 4 Tg.
source : Rheintaljob

Unser Kunde ist ein Energieversorgungsunternehmen am deutschen Bodenseeufer. Über 20.000 Kunden vertrauen auf eine sichere Strom-, Gas- und Wärmeversorgung.

Speziell für österreichische Grenzgänger werden Top-Arbeitsplätze zu attraktiven Konditionen geboten : Je nach Qualifikation und Ausbildung übernimmst du u.

a. folgende Aufgaben : Instandhaltung und Montage von Mittelspannungs-, Niederspannungs- und Straßenbeleuchtungen Montage, Demontage, Inbetriebnahme und Ablesung von Verrechnungsmesseinrichtungen Zustandsbewertung von unterschiedlichen (Strom-)anlagen im Rahmen von Inspektionen, Wartungen und Störungen Durchführung von Gas- und Stromzählerwechseln Prüfung und Dokumentation von Anlagen Aufnahme von Zählerständen etc.

Was du als motiviertes Teammitglied mitbringen solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker, Elektroinstallateur, Anlagen- oder Betriebstechniker usw.

alternativ eine absolvierte elektronische bzw. elektrotechnisch ausgerichtete Schule zumindest etwas Berufspraxis in vergleichbaren Berufsfeldern wünschenswert sind Kenntnisse im Zähl- und Messwesen inkl.

einschlägiger Vorschriften kundenorientiertes Auftreten und Handeln mit hohem Qualitätsbewusstsein strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ausgeprägter Teamgedanke

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular