Sales & Events Administrator (m/w/d)
Marriott Bonvoy
Wien, Wien, Austria
vor 5 Tg.

Veröffentlichungsdatum May 04, 2022

Stellenangebotsnummer 22072678

Tätigkeitskategorie Administrative

Standort Hotel Bristol a Luxury Collection Hotel Vienna, Karntner Ring 1, Vienna, Austria, Austria AUF KARTE ANZEIGEN

Marke The Luxury Collection

Beschäftigungsart Full-Time

Umzug? N

Stellenart Non-Management

Nicht vor Ort? N

The Luxury Collection ist eine glitzernde Sammlung von lokal authentischen Hotels und Resorts rund um die Welt. Unsere Hotels sind die Hüter der weltweit bereicherndsten und begehrenswertesten Erlebnisse.

Es ist unsere Mission, unsere Gäste, erfahrene Reisende, auf transformativen Wegen zu begleiten, die ihren Geist berühren, ihr Leben bereichern und anhaltende Erinnerungen schaffen.

Wenn Sie ein Faible für mitreißendes Geschichtenerzählen haben und wirklich echten, individualisierten und vorausgreifenden Service bereitstellen wollen, dann möchten wir Sie einladen, uns auf unserer Reise zu begleiten und eine Karriere bei The Luxury Collection in Betracht ziehen.

Das Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Vienna nächst der Wiener Staatsoper ist ein exquisites Beispiel der Luxury Collection und gehört zur Hotelkette Marriott International, dem größten und eines der erfolgreichtsten Hotelunternehmen der Welt.

Die MitarbeiterInnen von The Luxury Collection sind das Herz unseres motivierten und leistungsstarken Teams. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt in einem internationalen Hotelkonzern mit zahlreichen weiteren Aufstiegschancen!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine / n engagierte / n und hochmotivierte / n Sales & Events Administrator (m / w / d).

So sieht Ihr Tag aus :

  • Bearbeitung, Organisation und Durchführung von Gruppen- sowie Veranstaltungsanfragen
  • professioneller Verkauf von Veranstaltungen, Meetings, Konferenzen und Gruppenbuchungen
  • Übernahme administrativer Tätigkeiten wie Angebotserstellung, Follow Up- und Optionsprüfung, Vertragsgestaltung sowie gesamte Korrespondenz
  • vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer Veranstaltungen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der von Ihnen betreuten Veranstaltungen
  • enge Zusammenarbeit mit unserem Sales Team und allen anderen Abteilungen unseres Hauses
  • optimale Kommunikation mit Kunden und Kollegen
  • Das wünschen wir uns von Ihnen :

  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Opera Kenntnisse sind wünschenswert
  • Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Verkaufstalent
  • Sicheres und professionelles Auftreten
  • Selbständige Arbeitsweise und Flexibilität
  • Darf’s ein bisschen mehr sein?

    Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen auch da haben wir was für Sie :

  • Ein tolles Team mit netten Kolleg*innen
  • Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt
  • Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterkonditionen bei Übernachtungen in unseren Marriott International Hotels weltweit
  • Rabatte auf F&B Outlets in unseren Marriott International Hotels weltweit
  • Mitarbeiterfeiern
  • Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
  • Dieses Dienstverhältnis wird im Kollektivvertrag für Hotellerie eingestuft. Je nach Qualifikation liegt das Bruttomindestgehalt bei 1.

    853€ / LG3 basierend auf Vollzeit.

    Der Beginn einer wunderbaren Reise

    Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International?

    Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt.

    Egal, ob Sie neu in der Gastronomie oder eine erfahrene Fachkraft sind bei uns kommen Ihre Stärken und Talente voll zum Zug.

    Mit Ihrer positiven Ausstrahlung sorgen Sie dafür, dass unsere Gäste immer wieder gern zu uns zurückkehren denn Sie wollen vor allem eins : dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

    Als Mitglied unserer globalen Familie treffen Sie Menschen aus aller Welt, kommen mit ihnen ins Gespräch und sammeln dabei wertvolle Erfahrungen.

    Kommen Sie zu uns und wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten. Erkunden Sie die Vielfalt der Hotelbranche und entdecken Sie spannende Karrierechancen auch in anderen Bereichen.

    Wohin Ihre Reise auch führt bei uns werden Sie sich immer zu Hause fühlen.

    Marriott International tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen.

    Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular