Schweißer(in)
ETA Heiztechnik GmbH
Hofkirchen an der Trattnach, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Ihr Profil : Schweißkenntnisse in MAG und E-Schweißen

  • Schweißprüfung von Vorteil
  • Kenntnisse im Lesen von Konstruktionszeichnungen und Plänen
  • Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Führerschein B Ihre Aufgaben :
  • Prototypenbau
  • Kleinserienfertigung
  • Montagetätigkeiten
  • Reisebereitschaft von Vorteil Wir bieten Ihnen : - Die Möglichkeit, eine sehr zukunftsträchtige Branche aktiv mitzugestalten - Die Aufnahme in ein hoch motiviertes, freundliches Team, das sich voll und ganz mit den Produkten und der Firma identifiziert - Gutes Betriebsklima, gleitende Arbeitszeit - Betriebseigene Kantine und Fitnesscenter inkl.
  • Sauna - Leistungsorientierte Entlohnung (Weihnachtsprämie)

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular