Großkundenbetreuer (m/w/d)
OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH
Graz, Steiermark, Österreich
vor 2 Tg.
source : Karriere.at

Großkundenbetreuer Großraum Graz (m / w / d) OBI Großraum Graz Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr.

1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker.

Dazu bietet OBI beste Aufstiegschancen und intensive Weiterbildungsprogramme. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen.

Unsere Firmenkunden sind eine der Säulen unseres Unternehmens und wir suchen einen Betreuer für dieses wichtige Kundensegment.

Sie wissen, was bei Bauprojekten benötigt wird und haben Freude daran, mit Ihrer gründlichen, als auch offenen kommunikativen Art und Weise, Firmen in der Zusammenarbeit zu begeistern.

Unser Angebot : Für die angeführte Position gilt ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von EUR 26.292,- (BG 2 / 10 BJ).

Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Zusätzlich bieten wir variable Prämienregelungen und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen Groß- bzw. Firmenkunden in allen Belangen im Markt
  • Sie sind der direkte Ansprechpartner für Projekte unserer Großkunden
  • Kundenakquise von Firmenkunden im Markt
  • Telefonische Akquise im Marktumfeld
  • Sie steuern bei komplexen Projekten mit den Fachverkäufern im Markt die Planung Ihr Profil
  • Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung.
  • Sie sind kommunikativ und haben ein freundliches Auftreten
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich
  • Hohe Eigeninitiative und Engagement
  • Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile Abwechslung statt ArbeitsalltagFreuen Sie sich auf vielfältige Aufgabengebiete und interessante Schulungs- und Weiterbildungsprogramme.
  • Entwicklung ganz großBegeistern Sie Ihre Kunden! Gut eingespielte Teams und funktionierende Prozesse helfen Ihnen dabei.

    Entwicklung ganz großEine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Trainings ermöglichen optimale Bedingungen, in Ihrer Aufgabe zu wachsen.

    Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und sind für Vorschläge und Ideen zur Weiterentwicklung unserer Angebote jederzeit offen.

    Raum für ErfolgZur erfolgreichen und umfassenden Beratung unserer Kunden erhalten Sie auch die dazu nötigen Hilfsmittel.

    Unsere variable Prämienregelung ist zusätzliche Motivation für Ihr persönliches Engagement im Kundenkontakt. Sicherer Arbeitsplatz und fester ArbeitsortWir bieten Ihnen Sicherheit und Planbarkeit und damit eine langfristige und auftragsunabhängige Perspektive.

    Ihre Ansprechpartner Carmen KarnicarRecruiting & Employer Branding Sie wollen den Job? Ich will den Job!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular