Konstrukteur (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Innsbruck, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung.

Trenkwalder - Wir begleiten Karrieren seit 1985 Über 30 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Personaldienstleistungen machen Trenkwalder zu einem der führenden, international tätigen Personalspezialisten.

Für eine Fixanstellung bei einem unserer Kunden in Innsbruck suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine / n Konstrukteur (m / w / d) IHRE AUFGABEN :

  • Konstruieren von Werkzeugelementen und Baugruppen nach Vorgaben und Skizzen
  • Ausarbeitung bzw. Optimierung von Werkzeugelementen je nach Anforderungen
  • Maße, Toleranzen und Formgestaltungen nach Entwürfen bzw. Angaben konstruktiv untersuchen
  • Berücksichtigung fertigungstechnischer Belange sowie Zusammenarbeit mit den Abteilungen Auftragsbearbeitung
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular