Service Delivery Specialist PMS oder POS
HRS Hospitality & Retail Systems
Wien, Wien, Österreich
vor 5 Tg.
source : Karriere

Service Delivery Specialist PMS oder POS ROLLEN UND AUFGABEN :

  • Teilnahme an der Unterstützung / Implementierung von IT-Solutions für Hotels, Restaurants, Spas und Fitnessclubs in Österreich
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, eingehenden Fällen und Überprüfung der bestehenden eigenen und eskalierten Fälle
  • Aneignung technischer Kenntnisse bei neuen Produktversionen, sobald diese verfügbar sind
  • Zusammenarbeit mit Fachexperten bei Kundenanfragen für Verbesserungen und Entwicklungen
  • Zusammenarbeit mit den Support- / Implementierungsteams, um sicherzustellen, dass die Service-Level-Anforderungen eingehalten werden
  • Durchführung von User Trainings
  • Ähnliche IT- und Servicebezogene Aufgaben die sich mit dem genannten Verantwortungsbereich überscheiden. HAUPTANFORDERUNGEN :
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Support oder Installation & Konfiguration von Hospitality PMS Produkten, zusammen mit dazugehörigen Trainings und Schulungen.
  • Alternativ Erfahrung im Front Office Management, F&B Management oder IT Management eines Hotels.

  • Erfahrung in der Arbeit mit mitbewerbenden Hospitality-Produkten, einschließlich PMS- und Spa-Systemen; Führungserfahrung in der Hotellerie wünschenswert.
  • Vertraut mit Oracle PL / SQL / (Nur bei PMS).
  • Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten sowohl mit Kunden als auch mit funktionsübergreifenden Teams.
  • Reisebereitschaft auch über mehrere Tage. SPRACHVORAUSSETZUNGEN :
  • Fließend Deutsch und und gutes Englisch in Wort und Schrift WIR BIETEN :
  • Internationales Unternehmen, enthusiastisches Umfeld
  • Jährliches Gehalt von 48.000EUR (Bereitschaft zu Überbezahlung je nach Qualifikationen)
  • Zusätzlich wettbewerbsfähiges jährliches Bonusprogramm
  • Homeoffice
  • Breite Möglichkeiten für Training und berufliches Wachstum About HRS : HRS Hospitality & Retail Systems is an international company with an unrivaled reputation for service and is a leading supplier of IT solutions for the Hotels as well as F&B and retail industries.
  • Founded in 1990, HRS was created with the goal of providing a superior customer experience, both for service industry companies and their clients.

    For over 30 years, HRS has been providing innovative management solutions for : hotels, restaurants, retail chains, stadiums, spas and fitness establishments.

    HRS has an impressive portfolio of products and services, these include : pre-project analysis, hardware and software supply, strategic IT consulting, solutions implementation and integration, staff training and consulting, 24 / 7 technical support, plus a wide range of professional customer services.

    We are proud to have established ourselves not only as an IT solution provider but also as a proactive contributor to the hospitality industry.

    Providing coverage for more than 90 countries, with over 10,000 customers, HRS is acknowledged as Oracle Hospitality's largest partner worldwide.

    HRS offers a wide range of innovative solutions to customers including, but not limited to : Property Management, POS, Spa, Golf & Guest Activities, Business Analytics, Payment Gateway, Mobile Applications, Channel Manager, Online Distribution Services, Finance and HR Systems, and Passport Scanning & Recognition.

    We work with majority of international hotel groups such as HYATT, Four Seasons, Marriott, ACCOR, IHG, Rosewood and many other.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular