Mitarbeiter (m/w) im Bereich Customer Service & Sales
Randstad Austria
Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Für unseren renommierten Kunden, der A1 Telekom Austria AG suchen wir ab sofort für den Standort Klagenfurt zielorientierte und verkaufsstarke Mitarbeiter (m / w) für den Bereich "Customer Service & Sales" Deine Aufgaben :

  • Führen von Verkaufsgesprächen - aktiver Verkauf der A1 Produktpalette
  • Bearbeiten von Kundenanfragen im Privatkundenbereich
  • Beschwerde- und Reklamationsmanagement per Telefon und Mail
  • A1 Produktberatung
  • Klären von Fragen zu Rechnungen, Verträgen usw.
  • Erkennen der Kundenbedürfnisse Deine Qualifikation :
  • Hohe Verkaufs-, Service,- und Kundenorientierung
  • Kenntnisse der Mobilfunk- und Telekommunikationspalette von Vorteil
  • Sehr gute PC und MS- Office Kenntnisse - technisches Verständnis
  • Zeitliche Flexibilität (Montag bis Freitag zwischen 07 : 00 - 22 : 00 Uhr) - in Zukunft Änderung auf Mo - So inkl. Feiertage 07 : 00 - 23 : 00 Uhr möglich
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular