CFO / Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
WW Wohnwagon GmbH
Gutenstein, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

WW WOHNWAGON - Basis schaffen und Zukunft gestalten WOHNWAGON ist erster Ansprechpartner für selbstbestimmtes und autarkes Leben in der DACH - Region.

Unser innovatives Tiny House dient hierfür als Aushängeschild. Mit unserem Beratungs-Team und der eigenen E-Commerce-Plattform erweitern wir kontinuierlich das Angebot an Autarkieprodukten und decken von einzelnen Lösungen für den häuslichen Gebrauch bis zum autarken Einfamilienhaus oder ganzen Siedlungen das gesamte Spektrum ab.

Wir möchten unser junges Unternehmen auch im Sinne der wirtschaftlichen Nachhaltigkeit auf solide Beine stellen und suchen hierfür zum nächstmöglichen Zeitpunkt : 1 CFO / Kaufmännische Geschäftsführung (m / w / d) Im Zuge der Erweiterung der Geschäftsführung suchen wir eine fachlich wie persönlich überzeugende Unternehmerpersönlichkeit als Kaufmännische / n Geschäftsführer / in.

Gemeinsam mit einer Kollegin tragen

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular