Customer Service Specialist Cloud (w/m/d...
Ingram Micro Cloud
Wien, Austria
vor 6 Tg.

Job Description

Position at Ingram Micro Cloud

Du sehnst dich nach der Kreativität und Freiheit eines Start-ups, aber auch nach der Stabilität eines großen und etablierten Unternehmens?

Du suchst stets nach neuen Lösungen und möchtest mit deiner Arbeit zum Geschäftserfolg beitragen? Dann bist du hier genau richtig.

Denn More as a Service lautet nicht nur die Philosophie unserer Cloud Unit, wir leben es in allen Bereichen. Wollen wir gemeinsam deine Karriere gestalten und vorantreiben?

Zur Verstärkung unseres Cloud Teams suchen wir :

Customer Service Specialist Cloud (w / m / d)

Unser Angebot

  • Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job im Cloud Business, dem Business der Zukunft
  • Es erwartet dich eine exzellente Positionierung am Markt und abwechslungsreiches Arbeiten mit vielen innovativen Technologien
  • Du bist für unsere Kunden in der Region D / A / CH zuständig und arbeitest eng mit den jeweiligen Business Teams zusammen
  • Freu dich über ein kollegiales Betriebsklima sowie ein humorvolles, zielstrebiges und internationales Team
  • Mit einer ausführlichen Einschulung für Produkte, Tools und Prozess und mit Unterstützung durch den fachlichen Support aus den USA bereiten wir dich bestens auf dein Aufgabengebiet vor
  • Kostenloses Frühstück, Mitarbeitervergünstigungen, Sonderverkaufsaktionen, Gesundheitsvorsorge, diverse Firmenevents und unsere SportsCrew runden
  • unser Angebot ab

  • Gehaltlich bieten wir in dieser Position ein Bruttomonatsgehalt von € 2.000,- - eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich.
  • Deine Aufgaben

  • Gemeinsam mit deinem Team bist du Ansprechperson für unsere Kunden hinsichtlich der Nutzung und Abwicklung von wachstumsorientierten Clouddienstleistungen, vor allem Microsoft
  • Mit Hilfe eines Ticketsystems koordinierst und löst du in Abstimmung mit den Herstellern (Microsoft, Adobe, etc.) Probleme, Anfragen und Änderungswünsche
  • Neben der detaillierten und effizienten Dokumentation ist es dir wichtig Kunden proaktiv zu informieren
  • Die termingerechte Bereitstellung der Services in der geforderten Qualität zählt ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich
  • Du ermöglichst Kunden eine schnelle Bearbeitung ihrer Anfragen, klassifizierst Störungsmeldungen und bist für die Koordination der Problemlösungen zuständig
  • Regelmäßige Weiterbildung zu den neusten Produkten und Services ist für dich und uns selbstverständlich
  • Als Idealkandidat (m / w / d)

  • hast du eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
  • verfügst du über ein technisches Grundverständnis und bringst Interesse und Eigeninitiative mit, dir fehlendes Wissen anzueignen.
  • weist du ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse auf, Ungarisch von Vorteil.
  • besitzt du sehr gute Microsoft Office 365 Kenntnisse.
  • zeichnest du dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit aus.
  • bist du eine kommunikative und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung, die auch schwierige Kundengespräche bestens meistert.
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