LagermitarbeiterIn - Wareneingang (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Gurkerl.at GmbH
Wien, Österreich
vor 5 Std.
source : Hokify

Servus, wir sind gurkerl.at, dein neuer Online-Markt in Wien und Umgebung. Seit Dezember bieten wir unseren Kund : innen ein völlig neues Online-Einkaufserlebnis mit einer Kombination aus einzigartigem Sortiment und tollem Service.

Alles, was uns jetzt noch fehlt, bist du! Bewirb dich und werde Teil der gurkerl.at Gemeinschaft. Kurz zu uns : gurkerl.

at ist Teil von Rohlik, einem der erfolgreichsten Online-Lebensmittelhändler Europas. Um das Erfolgsrezept aus Tschechien nach Österreich zu holen, brauchen wir die besten Köpfe.

Ergreife die Chance, unseren Markteintritt von Beginn an mit deiner Begeisterung, deinem Know-How und deinem Engagement aktiv mitzugestalten. Was du bei uns tust...

  • Übernimm Verantwortung! Bei uns bist du ein wichtiger Teil des operativen Teams im Wareneingang. Du übernimmst und kontrollierst gelieferte Waren und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Warenannehme.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular