Mitarbeiter Staplerfahrer Logistik (w/m/d) 38,5h/Woche - IKEA Innsbruck - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
IKEA
Innsbruck, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

DAS MACHT DEINEN ALLTAG BEI UNS AUS Du verwaltest, dokumentierst und kommissionierst die Ware.

  • Du stellst sicher, dass alle Verkaufsfächer so bestückt werden, dass der Absatz gefördert wird.
  • Du trägst dazu bei, Kosten zu senken. Indem du den Weg der Waren sinnvoll steuerst.
  • Du bist für die korrekte Inventur verantwortlich.
  • Du sorgst dafür, dass dein Arbeitsplatz immer sauber und aufgeräumt ist und allen Sicherheitsrichtlinien entspricht.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular