Pizzalieferant (w/m/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Daufood Austria GmbH
Wien, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Hier bringst Du Dich voll ein + Du bringst unsere köstliche Pizza schnell und sicher zu unseren Kunden persönlich, mit gepflegtem Äußerem und einem Lächeln + Du nimmst Bestellungen der Kunden am Telefon entgegen und planst die perfekte Lieferroute ohne Panik, aber pünktlich + Du hilfst Deinen Kollegen das Lokal sauber zu halten und immer auf die nächsten hungrigen Pizza-Liebhaber vorbereitet zu sein.

Das wünschen wir uns von Dir + Eine Leidenschaft für Pizza und Menschen, Leistungs-, Einsatz- und Lernbereitschaft, Flexibilität und Integrität + Verfügbarkeit zur Arbeit am Abend und am Wochenende + Die Berechtigung zur Arbeit in Österreich + Sehr gute Deutschkenntnisse Freu Dich auf + Flexible Arbeitszeiten, junges und offenes Team + Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten + Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege + Das kollektivvertragliche Bruttomindestgehalt bei Vollzeitbeschäf

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular