Recruiting Specialist (w/m/d) Voll- oder Teilzeit
Xenagos GmbH
Klagenfurt am Wörthersee, Oberösterreich, Österreich
vor 4 Tg.
source : Karriere

Als Recruiting Specialist (w / m / d) hast du Spaß am Finden des Perfect-Match". Und am liebsten löst du die kniffligen Fälle, wie bei einem herausfordernden Rätsel.

Dazu haben wir uns auch bei Xenagos verschrieben : Dort anzusetzen, wo andere nicht mehr weiterkommen.Xenagos ist eine der bedeutendsten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum und in einigen Segmenten so etabliert, dass Kunden uns klar als die Nummer 1 im Markt sehen.

Dreimal in Folge Headhunter of the Year" und weitere Auszeichnungen bestätigen das. Zur Verstärkung unseres etablierten Berater Teams suchen wir nun dich als Recruiting Specialist (w / m / d) - Voll- oder Teilzeit Homeoffice österreichweit - egal wo! Eigenverantwortliche Abwicklung hochwertiger Recruiting Projekte DEINE AUFGABE :

  • Du bist Ideengeber, Sparringspartner, Know-how-Bringer und somit kurz gesagt : der erste Ansprechpartner deiner Kunden, wenn es um anspruchsvolles, modernes Recruiting geht.
  • Du hilfst mittelständischen Unternehmen, Hidden Champions, Start-Ups sowie Konzernen aus unterschiedlichen Branchen effizient und zuverlässig ihre wichtigsten Positionen in Vertrieb & Marketing zu besetzen.
  • Dazu setzt du modernste Methoden aus Social Media Recruiting und Active Sourcing ebenso ein wie systematische, planvolle Direktansprache & Headhunting, die aus dem klassischen Executive Search kommen.
  • Falls du noch nicht alle diese Themen von der Pike auf lernen und in der Praxis erproben konntest, kannst du dir dieses Know-how von unseren Experten im Rahmen deines auf dich abgestimmten Onboarding Programms aneignen.
  • Denn unser Ziel ist es, dir rasch viel Verantwortung in Projekten zu übertragen. DEIN PROFIL :

  • Du hast Spaß daran, die wirklichen Anforderungen einer Position zu verstehen und bist gut darin, zu überlegen : Wo finde ich jemand, der genau das kann.
  • Dabei hilft dir, dass du bereits Erfahrung im Recruiting, in der Personalberatung, in einer Personalabteilung, als HR Business Partner, in der Personalauswahl, als Researcher bzw.
  • Headhunter oder aber auch im Talent Management bzw. in der Organisationsentwicklung sammeln konntest.

  • Die meisten unserer Berater bringen ein Studium mit. Entscheidender als der formale Abschluss ist für uns jedoch, wie du arbeitest, wie du an Dinge herangehst und was du langfristig machen möchtest.
  • Aus gesetzlichen Gründen benennen wir das KV-Mindestgehalt für diese Position mit 1.684,21 EUR mtl. Das tatsächliche Gehalt liegt aber natürlich wesentlich darüber - wie weit kommt auf deinen Erfahrungshintergrund an.
  • UNSER ANGEBOT : Es erwartet dich eine agile Organisation, die vor über 15 Jahren mit einer Marktidee startete, die als komisch und eigenartig in der Vorgehensweise belächelt wurde.

    Denn bereits vor COVID-19 war unsere Arbeitsweise von rein digitalen Prozessen, Systematik, Pragmatismus, Konzentration aufs Wesentliche und z.

    B. Auswahlverfahren, die rein am Telefon und auf Videokonferenzen aufbauen, geprägt. Dass es funktioniert, haben wir bewiesen.

    Wir bestehen jetzt - trotz unserer absoluten Nischenpositionierung auf Sales & Marketing Funktionen - aus 40 Mitarbeitern (davon 5 am Standort Linz) und wir haben Lust auf mehr.

    Du auch? INTERESSIERT? Dann sende uns bitte deinen Lebenslauf oder auch einfach den Link zu deinem aussagekräftigen Xing oder LinkedIn Profil an siedler-9042kr xenagos.

    at - Stichwort XGST-9042 oder als Kontaktanfrage über die Social Media Plattformen. Für erste Fragen und weitere Informationen steht dir Stefan Siedler auch sehr gerne direkt telefonisch unter 0732.

    341 037 15 zur Verfügung. Wir sind sehr gespannt auf dich! Xenagos auf Twitter - Die Personalberatung für Vertrieb und Verkauf Xenagos GmbH Petzoldstraße 14 4020 Linz Tel : +43.

    732.341 037-0 (c) 2013 XENAGOS GMBH

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular