Scrummasterin (m/w)
Wüstenrot
Dienstort: Salzburg
vor 5 Tg.

Lust auf : Eintauchen in die Welt der agilen Softwareentwicklung.Sprints zusammen mit deinem Team organisieren, wobei Du den Fokus behältst und Stolpersteine aus dem Weg räumst.

Gelebte Scrum-Entwicklung mit den richtigen Tools.Enge Zusammenarbeit mit der Product-Ownerin (PO).Aus- und Weiterbildung.

IDEAL wäre : Eine gut organisierte PowerFrau.Eine Frau die Freude hat in einem Software-Entwicklungs-Umfeld zu arbeiten, ohne selbst zu programmieren.

Eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne die Richtung vorgibt und dabei Gespür für die Situation und das Team mitbringt.

DEIN Gewinn : Zukunftsorientierte Technologien und modernes Arbeitsumfeld.Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem ambitionierten Team.

Umfassende Einschulung und gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Flexible Arbeitszeitgestaltung und umfangreiche Sozialleistungen (Betriebsrestaurant, Wüstenrot-Sportclub uvm.

Wir bieten einen Jahresbezug auf Basis 38,5 Stunden / Woche ab brutto 26.100,- Euro sowie interessante Zusatzleistungen.

Bei Vorliegen von relevanten Qualifikationen und Berufserfahrung bieten wir eine deutliche Überzahlung.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular