Software Developer .NET (m/w/d)
Ardekay
Wien
vor 6 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber ist ein IT-Unternehmen mit Spezialisierung auf Enterprise Marketing Lösungen. Du bringst einen Vorteil mit, wenn du mindestens 1 Jahr an Berufserfahrung mit C# und ASP.NET vorzuweisen hast.

Das wird dir geboten

  • Leistungsgerechte Vergütung 45.000-53.000€
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Spannende und innovative Projekte für namhafte Auftraggeber der österreichischen Industrie
  • Home-Office Möglichkeit
  • Das wird von dir erwartet

  • Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Fundierte Programmier Erfahrungen mit ASP.NET und JavaScript
  • Realisierung innovativer Applikationen und Module
  • positive, freundliche Ausstrahlung
  • Ihr neuer Arbeitsort

    Dein neuer Arbeitgeber befindet sich in Wien. Er arbeitet und unter anderem an Konzepten für innovative Software Lösungen.

    Dein Team besteht aus 15 weiteren Kollegen, die vor allem mit einer offenen Atmosphäre punkten. Regelmäßige Firmenevents bauen die kollegiale Basis und den Teamgeist auf.

    Darüber hinaus wird dir durch die offene Kommunikation im Unternehmen, die Möglichkeit für Kreativität und Entfaltung geboten.

    Du möchtest mehr erfahren? Bewirb dich direkt!

    Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich .NET erfahren? Dann ruf mich unter 0 720 815601 an oder bewirb dich direkt über sheldon.

    brightman ardekay.com. Ich freue mich von dir zu hören. Gerne unterstütze ich dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular