Demand Analyst (m/w) für Softwarelizenzen
Trenkwalder S.r.l.
Wien
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

  • telefonische Kundenbetreuung für ca. 30 Unternehmen
  • Ermittlung von benötigten Softwarelizenzen sowie regelmäßige Pflege der Kundenbindung
  • Sie sind die Schnittstelle zwischen der internen IT-Abteilung und den Kunden
  • Erstellung von regelmäßigen Reports sowie diverse anfallende administrative Tätigkeiten
  • Ihre Qualifikationen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 1 - 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse für die nationale und internationale Kommunikation
  • sehr gute MS Office Kenntnisse und erste Erfahrung im Projektmanagement
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Kunden- und Service Orientierung
  • Ihre Vorteile

  • langfristige Anstellung bei Trenkwalder (Einsatz beim Kunden bis Ende Juni 2020 geplant)
  • Mitarbeit in einem international agierenden Unternehmen
  • spannende und umfangreiche Aufgabengebiete
  • gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Unser Kunde bietet ein Monatsbruttogehalt ab € 1.884,99 (173 Std.) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

    Sie erkennen sich wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Am besten hier und jetzt, direkt über die Online-Bewerbung!

    Referenz-Nummer : a0t4H00000knU9OQAU

    Trenkwalder Personaldienste GmbH

    Sebastian Rossi

    1030 Wien, Doppio Offices / Rinnböckstraße 3 / 4. Stock

    atjobwien31 trenkwalder.com Jetzt bewerben

    Alle Jobs ansehen >

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular