Technischer Einkäufer
Voestalpine
Linz
vor 4 Tg.
  • Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien auf Basis TCO zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit
  • Verhandlung von Preis- und Lieferkonditionen sowie von Einkaufsverträgen und Langzeitvereinbarungen
  • Aktives Lieferanten-Management, zur Sicherstellung von Qualität, Versorgung und Innovation sowie Risikomanagement und Compliance
  • Planung, Controlling und Reporting der Einkaufsziele
  • Effiziente und richtlinienkonforme Abwicklung der Bestellungen
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular