Teamleiter/-in Support Services (m/w)
dimension data
Vienna, Austria
vor 3 Tg.

Looking for the next step in your career? Enjoy a challenge? Do you have an ambition for innovation? Want to make a difference?

If you join our growing global team, you’ll be working for an industry leader with offices across five continents, in over 47 countries and more than 28 000 employees.

You will work with some of the leading world brands across the Fortune 100 and Fortune 500 companies who are all relying on Dimension Data to help them use the power of technology to achieve their ambition in this digital era.

You’ll be part of a team who’s passionate about making a difference to the way technology shapes how we live and work whether it’s protecting the rhino, connecting the G20 Summit, or revolutionising cycling, giving you the opportunity to do great things.

You’ll be joining a Global Top Employer, recognised for investing in talent because people are at the heart of our success.

You provide the skills, passion and ideas, and we’ll provide the platform to realise your ambitions.Great talent. Great teams.

Great work. Great opportunities.

Want to be part of our team?

Werde Teil unseres Teams

  • Entfalte dein Potential - bring deine Skills in spannende Aufgaben & Projekte ein
  • Werde Teil unserer Lernkultur - entdecke die Vielfalt unserer Online University
  • Vernetze dich - lerne KollegInnen aus unterschiedlichsten Ländern kennen
  • Wachse über dich hinaus - gemeinsam mit deinem Team erreichst du deine Ziele
  • What you'll be doing

    In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Führung & Entwicklung von Support Service Techniker / innen in der Region Wien, sowie für die strategische Weiterentwicklung des Standortes und des Support Services im Allgemeinen.

    Als Teamleiter verantworten Sie disziplinär das lokale Team und arbeiten an Lösungen zur Reduktion von Eskalationen und Reklamationen und entwickeln gemeinsam mit dem Support Services Team und dem Vertrieb die Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden weiter.

    Weitere Aufgaben sind :

  • Disziplinäre Führung von 1st & 2nd Level Service Techniker / innen in der Region
  • Entwicklung von Mitarbeiter / innen & erkennen von Mitarbeiter-Potenzialen
  • Optimierung & Mitgestaltung der österreichweiten Ressourcen-Planung
  • Zielgerichtete Betreuung von definierten Kunden & Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
  • Führung von Eskalationsmeetings & Unterstützung Ihres regionalen Service Teams
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Service Operations Management
  • What would make you a good fit for this role?

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH)
  • Sehr stark ausgeprägte Teamfähigkeit & Führungsqualitäten
  • Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams & IT-Wissen von Vorteil
  • ITIL-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Wir bieten dir

  • Für diese Position ein Bruttojahresgehalt ab EUR 60.000 ,- je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation
  • Beteiligung an unserem Prämiensystem
  • Flextime - wir bieten dir flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Nutze unsere Kantine oder Lunch-Coupons um Kraft zu tanken
  • Jährliche Firmenevents
  • Vielfältige Gesundheitsangebote
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen