Construction Manager (m/w/d)
L'Osteria
Innsbruck, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Und wie lautet dein Job-Rezept? Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst? Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! Wir sind täglich mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf das italienische Original.

Dabei ist uns wichtig, dass jeder, der Teil unserer LA FAMIGLIA ist, Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit lebt in Deutschland, Österreich, der Schweiz & England.

Unsere fehlende Zutat, du als : Construction Manager (m / w / d) für die L'Osteria in Innsbruck, Graz und Villach Das wird dir bei uns schmecken :

  • Technische Instandhaltung der Restaurants im Innen- und Außenbereich
  • Vorbeugemaßnahmen möglicher neuer Schäden
  • Erkennung und Behebung vo
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular