Assistent Projektmanagement (m/w)
Trenkwalder Österreich
Linz, AT
vor 6 Tg.
source : German Personnel

Ihre AufgabenUnterstützung bei der Ausarbeitung von Konzepten und StrategienKlassische Assistenztätigkeiten sowie allgemeine administrative TätigkeitenMitarbeit bei unterschiedlichen Projekten und teilweise eigenverantwortliche AbwicklungSicherstellung der Einhaltung von Meilensteinen von F&E-ProjektenProtokollierung bei Besprechungen und Meetings sowie Erstellung von Auswertungen und StatistikenIhre QualifikationenAbgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder mehrjährige Berufserfahrung in der ProjektabwicklungAnwendungssichere EDV-Kenntnisse (v.

a. Excel)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreundliches und gepflegtes Auftreten, Serviceorientierung, engagierte sowie strukturierte ArbeitsweiseRasche Auffassungsgabe, Diskretion, gesamtheitliche und analytische Denkweise, ZahlenaffinitätIhre VorteileMitarbeit in einem renommierten und sicheren UnternehmenFlexible ArbeitszeitgestaltungHerausfordernder und abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit hoher EigenverantwortungMöglichkeit zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungEin attraktives Gehalt rundet das Angebot ab

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular