Lehrlinge Metalltechnik
3CON Anlagenbau GmbH
Ebbs (bei Kufstein), Österreich
vor 6 Tg.
source : RosenheimJobs.de

Zur Erweiterung unseres motivierten Lehrlingsteams suchen wir zum Eintritt ab September 2020 Lehrlinge Metalltechnik :

Du interessierst dich für Metallverarbeitung und Konstruktion?

Selbstständiges, genaues und sorgfältiges Arbeiten liegt dir?

Du hast technisches Verständnis?

Dann ist die Lehre zum / r Metalltechniker / in genau das Richtige für dich!

Dein Aufgabengebiet :

Mechanische Teile bearbeiten, mechanische Baugruppen und Komponenten zusammenbauen Ersatzteile und Maschinenbauelemente herstellen und einbauen Fehler, Mängel und Störungen an Anlagen und Maschinen aufsuchen, eingrenzen und beseitigen Arbeitsabläufe planen und steuern, Arbeitsergebnisse beurteilen, Qualitätsmanagementsysteme anwenden

Eine erfolgreiche Ausbildung zum / r Metalltechniker / in - Maschinenbau und Konstruktionstechnik ist deine Basis für eine Berufskarriere bei 3CON Anlagenbau in den Bereichen :

  • Fertigen von Maschinenteilen für die hausinternen Anlagen
  • Qualitätskontrolle
  • Fertigungsprogr. für rechnergestützte (CNC-) Maschinen und Anlagen erstellen
  • Lehrzeit : 3,5 Jahre (oder 4 Jahre mit Spezialmodul Konstruktionstechnik

    Berufsschule : 10 Wochen Lehrgang im Block in Innsbruck

    Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt (KV Metallindustrie).

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular