Technical Account Manager (w / m / x) Projektkoordination für technische Kundenbetreuung
Linz, Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Bayern
Vollzeit
EUR 2.900 - EUR 4.900
80 - 90% Job Nr. EPSA06292 Jetzt bewerben Ihre zukünftige Rolle
Technische Kundenbetreuung vor Ort inkl. strategische Weiterentwicklung der Kundenbeziehung (in Kooperation mit dem Sales Manager)
Proaktives Upselling, um die IT-Systemlandschaft des Kunden mithilfe der großen Produktpalette weiter zu optimieren
Ressourcenplanung sowie Terminkoordination in enger Zusammenarbeit mit den operativ-agierenden Technikern
Maximierung der Customer Experience inkl. Troublemanagement
Dokumentation der gesetzten Aktivitäten in der Projektroadmap Sie bieten
Technisches Verständnis & Know-how im Bereich IT-Infrastruktur
IT-Ausbildung (HTL / Uni) bzw. Erfahrung im IT-Projektmanagement / IT-Management von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit Das Besondere an dieser Position
Mitarbeit in spannenden Projekten für sehr namhafte Kunden
Eigenverantwortliches Agieren und Gestaltungsmöglichkeit
Spezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits
Firmenauto
Flexible Arbeitszeiten
Handy (zur Privatnutzung)
Homeoffice Equipment
Laptop (zur Privatnutzung)
Parkplatz
Weiterbildungen Gehaltsspanne Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.900 und EUR 4.900 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen Unser Kunde ist für die erfolgreiche Planung und Umsetzung von IT-Infrastruktur-Projekten bei Unternehmen in ganz Österreich verantwortlich.
Für das dynamische und motivierte Team suchen wir nun Verstärkung! Jetzt bewerben Wenn Datenschutz Ihre Leidenschaft ist, können Sie sich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Ihre Ansprechperson Elisabeth Sablik Recruiting Partner +4373261122165 Zum Personenprofil