sachbearbeiter (m/w) für den vertriebsinnendienst
Randstad
Salzburg
vor 2 Tg.

job description

Für unseren namhaften Kunden in der Stadt Salzburg suchen wir zum sofortigen Eintritt einen

Sachbearbeiter (m / w) für den Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben

  • Auftragsabwicklung von der Auftragserfassung, Bearbeitung, Überwachung der Liefertermine bis zur Fakturierung
  • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
  • Aufbereitung von Auswertungen und Reports
  • Anforderungen

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Sie sind Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Kunden
  • Wir bieten

  • Eine Direkteinstellung in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Ein spannendes Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Arbeitszeiten : Montag bis Donnerstag 08 - 17 Uhr, Freitag bis 12 : 30 Uhr
  • Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei 2.200,- € brutto / Monat, je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular