HeimhelferIn
Inova Personalservice
Vienna, Österreich
vor 20 Std.

Für einen Kunden von uns suchen wir derzeit dringend eine Heimhelferin.

Aufgaben

Aufrechterhaltung des Haushalts (Aufräumen, Einkaufen, Besorgungen, Wäsche, Mahlzeiten), Unterstützung bei der Körperpflege (Duschen, Waschen und Cremen, An- und Auskleiden, Versorgung bei Inkontinenz), Erhaltung des körperlichen Wohlbefindens (Anregung von Eigeninitiative, Beschäftigung, Sozialkontakte), Zusammenarbeit mit anderen (Fach-)Personen (Meldung von Veränderungen des Allgemeinzustandes, Haut, Flüssigkeitszufuhr, Essverhalten), Beobachtung und Dokumentation.

Qualifikation

Abgeschlossene Heimhilfeausbildung

Vorzugsweise bereits Berufserfahrung in der Geriatrie

Für die Berufsausübung notwendigen Kenntnisse der deutschen Sprache

Hohe Klient / innenorientierung und selbständige Arbeitsweise

Vor allem Freude an der Arbeit mit alten und pflegebedürftigen Menschen

Benefits

Falls Interesse besteht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter : bewerbung(at)inovaps.at oder direkt hier auf der Webseite.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular