Betreuungsperson
Kinderfreunde
Klosterneuburg, AT
vor 2 Tg.

1 Betreuungsperson nach der NÖ Tagesbetreuungsverordnung

Arbeitsort :

Beschäftigungsausmaß :

Qualifikation :

Betreuungsperson nach der NÖ Tagesbetreuungsverordnung

Anforderungsprofil :

  • grundlegende pädagogische sowie methodisch-didaktische Kenntnisse in der Arbeit mit Kindern im Alter von 3 bis 10 Jahren
  • Identifikation mit dem pädagogischen Richtlinien der NÖ Kinderfreunde
  • Soziale Kompetenz
  • Bereitschaft zur laufenden Fort- und Weiterbildung
  • psychische und physische Gesundheit
  • Arbeitszeiten : Öffnungszeiten :

    Öffnungszeiten :

    Mo, Di, Mi : 15 : 00 18 : 30 Uhr Do, Fr : 15 : 00 19 : 30 Uhr Sa : 9 : 00 18 : 00 Uhr

    6 Tage Woche, arbeiten laut Dienstplan, wird von der Leiterin vor Ort erstellt

    Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto per E-Mail z.H. Frau Mag. Nora Leitner, Assistenz der pädagogischen und organisatorischen Leitung Kidspoint an : bewerbung ( at ) kidspoint . at

    Entgeltangaben :

    Das Mindestentgelt für die Stelle als KinderbetreuerIn nach der NÖ Tagesbetreuungsverordnung beträgt Euro 1.790,30 auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular